Happy Silvester, und ein frohes neues Jahr!
Aktuelles · 31. Dezember 2020
Happy Silvester, und ein frohes neues Jahr!

Aktuelles · 06. Juni 2020
„Wie ist das bei dir?“ „Wie läuft es so?“ „Trifft dich die Krise hart?“ „Geht es dir gut?“ „Kann man dir helfen, hast du Gutscheine die man kaufen kann?“ Diese und mehr anteilnehmende Fragen habe ich in den letzten Tagen und Wochen fast schon zu oft gehört... Jetzt, im Juni 2020, mag ich eine Wasserstandsmeldung abgeben.

Reise / Workshop · 11. März 2020
Mit drei Teilnehmern kann ich mir viel mehr Zeit für den einzelnen nehmen. Man kann intensiver die Fotos besprechen und individueller Tipps geben.

Publikation · 06. Dezember 2019
Es ist Nikolaustag: und wir sind in den „TopNews“ des Estetica-Magazine. Das Creative-Shooting-Projekt mit Viano Hair-Crew hat es in die Top-News geschafft.

Aktuelles · 05. Dezember 2019
Nach meinem Buch-Test boot mir Saal-Digital erneut an ein Produkt zu testen. Diesmal die Leinwände.

Aktuelles · 10. Oktober 2019
Drucken! Fotos müssen gedruck werden. Sie müssen raus aus dem PC und brauchen Luft zum Atmen. Doch wo? Und bei welchem Anbieter? Der Saal-Digital Test!

Aktuelles · 26. September 2019
Ab 01.10.2019 habe ich für ein halbes Jahr eine Praktikantin. Und hier ist sie!

Reise / Workshop · 14. September 2019
Regen, viel Canon und ein bisschen Sony. So, oder so ähnlich, könnte man den Workshop zusammenfassen. Hier erfahrt ihr mehr.

Shooting · 07. April 2019
ein Blick hinter die Kulissen oder: Making-of Unterwasser Baby Shooting TV Bretten im Hallenbad Bruchsal

Publikation · 01. Februar 2019
Nach dem Mühlacker Tagblatt und der PZ veröffentlicht die "Hochzeit" unsere Under-Water-Shooting Fotos.

Mehr anzeigen

Simon Knittel Maulbronn Fotograf Fotografie Studio13 Foto

 ®Alle Rechte vorbehalten