Buchungen sind natürlich gerne möglich.

 

Ich mache leider keine Passbilder. Dafür gibt es den Fotoladen um die Ecke.
Wenn es aber um etwas Aufwändigeres, Kreatives, Aussergewöhnliches geht.

Wenn Mitarbeiter Ihrer Firma, der Sportverein, Portraits, Hochzeiten, die Kinder, die Familie, das Auto, die Band, das Event, oder ein Hobby...  kurzum, alles was mit Emotionen zu tun hat fotografiert werden soll, dann bin ich der richtige Ansprechpartner.

Für eine mögliche Zusammenarbeit oder ein Engagement, ist es notwendig zu reden, sich zusammenzusetzen. Zu besprechen was genau gewünscht wird. Für jedes Projekt braucht man eine Roadmap. Was ist der Zeitplan? Wie wollen wir das Projekt umsetzen? Es geht nicht nur um die Terminabstimmung oder den Preis. Ich möchte mich auf mein Gegenüber einstellen und ein wenig kennenlernen. Nur so ist es möglich gute Fotos zu machen. ...DAS EINE Foto!

email, WhatsApp, iMessage
ich bin auf den verschiedensten Wegen zu erreichen.

Oder hier über das Kontaktformular:
(Achtung: bitte die eigene E-Mailadresse korrekt eintragen. Sonst kann ich leider nicht antworten)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schaut auch gerne hier vorbei, und folgt mir auf:

Instagram

Facebook


Ich, und mein kleines "Studio 13", liegen genau oberhalb des Klosters auf dem schönen Schafhof. Kurze Wege in's Kloster, und ein Katzensprung zu Sailer's Brautmode und Meisterfriseure.

Simon Knittel Maulbronn Fotograf Fotografie Studio13 Foto

 ®Alle Rechte vorbehalten